ladengeislingen-mood.jpg

mymuesli Laden Geislingen

MO-SA 09:30 - 18:30 Uhr

Fabrikstraße 40
73312 Geislingen
07331/9320900

Zeige mir den Weg

Im mymuesli-Laden Geislingen gibt es eine Auswahl unserer Lieblingsmüslis, Bio-Porridge und alles, was Müslifreunde glücklich macht, direkt zum Mitnehmen!



Im mymuesli Laden Geislingen findest du...

mymuesli2go
Tree of Tea

ladengeislingen-storemanager-laura.png

Wir haben Dein Lieblingsmüsli! Komm vorbei und probier Dich sogar kostenlos durch die Vielfalt von mymuesli. Meine Kollegen und ich freuen uns schon auf Deinen Besuch.Laura, Storemanagerin

UNSER STÄDTE-MÜSLI

Unsere Städte-Müslis gibt's jetzt schon in fast allen Städten mit mymuesli-Laden. Finde heraus, ob Deine Müslistadt dabei ist. Auch die zukünftigen, regionalen Künstler werden wir fragen: "Wenn Deine Stadt auf eine Müslidose passen müsste – wie sähe sie aus?" Das Ergebnis seht ihr in der Müslistadt Gallery. Nicht zu vergessen: Auch der Inhalt kann sich sehen lassen – und schmecken! Freu Dich auf knuspriges Hafer-Crunchy, knackige Mandeln und eine Extraportion Frucht. Entdecke Dein Städte-Müsli – auch perfekt als Mitbringsel.

Geislingen Muesli

geislingen müsli

Zum Müsli
teaser-uebersicht-staedtemueslis.jpg

THE MÜSLISTADT GALLERY

Zur Müslistadt Gallery