content1-ueber-uns.gif

Wir sind mymuesli

Bestes Bio-Müsli, das genau zu Dir und Deinen Wünschen passt? Da bist Du bei uns goldrichtig. Seit 2007 sind wir der weltweit erste Online-Anbieter für individuelles Bio-Müsli. Mittlerweile gehören auch Porridge, Zubehör und mehr dazu!

Wer genau wir sind und was uns ausmacht? Einfach runter scrollen und schon weiß Du mehr.




100% Bio.



Mit viel Liebe in Passau produziert.



Ohne Palmöl.



Alle Verpackungen recyclebar.

DIE MYMUESLI STORY

Individuelles Bio-Müsli – die Idee hatten unsere 3 Gründer Phil, Hubs und Max im Sommer 2005 auf dem Weg zum Badesee. Damals noch ziemlich verrückt! 

Zum Glück haben sie es "einfach gemacht" – was auch zu unserem Motto wurde und noch heute enorm wichtig für uns ist. Was sich seitdem getan hat? Wir erzählen Dir gern die Geschichte.


content2-ueber-uns.jpg
content3-ueber-uns.jpg

UNSERE MISSION

Das Leben ist zu kurz, um nicht Du selbst zu sein. Warum also Müsli löffeln, für das Du Kompromisse eingehen musst? 

Wir wollen Dir das bestmögliche, qualitativ hochwertigste und köstlichste Müsli bieten, das zu Dir und Deinem Lebensstil passt. 

Ob extra berrig am Morgen, proteinreich nach dem Sport oder mit Rosinen als Katerfrühstück.

Unsere Kategorien auf einen blick

Dein eigenes Müsli mit unserem Mixer

Unser Herzstück und die Basis für ein Müsli nach Deinem Geschmack. Maximale Selbstbestimmung bei über 80 Bio-Zutaten und jetzt auch die Möglichkeit, Deinen eigenen Müslinamen noch größer auf die Dose drucken zu lassen. Neugierig? Dann würden wir sagen: let's mix it!

content6-ueber-uns.jpg
content4-ueber-uns.png

Du, Wir und Unsere Erde

Jetzt mal Real Talk. Wenn wir Dir das bestmögliche und individuellste Müsli anbieten wollen, gehört ein Auge auf unsere Erde einfach mit dazu. 

Deswegen ist unser Müsli zu 100% Bio, wir halten für Dich unsere CO2-Bilanzen fest, verzichten auf Palmöl und setzen uns auch gegen die Plastikflut in unseren Meeren ein – um nur ein paar Beispiele zu nennen.


my Way.
My Muesli.

content5-ueber-uns.jpg